Außendienstmitarbeiter m/w

Marketing / PR / Werbung

Konsumgüter

Erlbacher Str. 112

lechner-ag.de

Außendienstmitarbeiter m/w D. Lechner GmbH Regensburg, Straubing, Landshut, Ingolstadt Beratung und Betreuung unseres bestehenden Kunden­stammes unter dem Aspekt der optimalen Potenzial­ausschöpfung; Akquisition von Neukunden; Unterstützung bei der Abwicklung von Objekt­aufträgen; Organisation von Verkaufsschulungen.

Karriere Bei Die Holding Ag Mit Einem Umsatz Von Ca 100 Millionen Euro Ist Größter Konfektionär Von Arbeits­platten In Europa über 740 Mitarbeiter Arbeiten Inter­national In Den Produktions­stätten Deutschland Schweden Und Ungarn Seit 1991 Produziert Die Gmbh In Deutschland Auf Einer Produktions­fläche Von 90000 M² Der Hochmoderne Maschinenpark Und Die Flexible Fertigung Garantieren Höchste Qualität Und Kurze Lieferzeiten Durch Das Innovative Produkt­port­folio Bietet Die Größte Vielfalt An Außer­gewöhn­lichen Materialien Wie Beispielsweise Keramik Glas Natur­stein Und C+s Außendienstmitarbeiter M/w Für Die Plz-gebiete 84 85 93 94 Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Unseres Bestehenden Kunden­stammes Unter Dem Aspekt Der Optimalen Potenzial­ausschöpfung Akquisition Von Neukunden Unterstützung Bei Der Abwicklung Von Objekt­aufträgen Organisation Von Verkaufsschulungen Wett­bewerbs­beobachtungen Und Markt­analysen Ihr Profi: Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung Im Außendienst Des Küchen­fachhandels Bzw Der Küchenmöbelindustrie Ausgeprägte Kommunikations­fähig­keit Selbstsicheres Auftreten Hohes Maß An Einsatz- Und Reise­bereitschaft Wohnort Im Großraum Regensburg / Straubing / Landshut Was Wir Ihnen Bieten: Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Erfolgs­orientierten Team Gezielte Einarbeitungs- Und Weiter­bildungs­maßnahmen Ein Leistungsbezogenes Entgeltsystem Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Und Dynamischen Unter­nehmen Die Og Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Wenn Sie Sich In Dieser Position Wieder­finden Und Den Erfolg In Einem Wachsenden Unter­nehmen Selbst Mit­gestalten Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt über Unser Online­portal Oder Per E-mail Www-agde/jobs Vertrieb Verkauf Aussendienst BWL Betriebswirt Vertriebsingenieur Keyaccountmanager Accountmanager Areasalesmanager Salesmanager Kundenberater Kundenbetreuer Küchenvertreter KAM Außendienstmitarbeiter M/w Beratung Und Betreuung Unseres Bestehenden Kunden­stammes Unter Dem Aspekt Der Optimalen Potenzial­ausschöpfung Akquisition Von Neukunden Unterstützung Bei Der Abwicklung Von Objekt­aufträgen Organisation Von Verkaufsschulungen Regensburg Straubing Landshut Ingolstadt

Technischer Auftragsbearbeiter (m/w)

Produktmanager (m/w) Küchenarbeitsplatten

Elektrotechniker (m/w) Fachrichtung Energie und Automatisierung
   D. Lechner GmbH (Rothenburg ob der Tauber)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Leimen)

Disponent Leitstelle Fernverkehr (w/m/d)
   RheinCargo (Niehl)

Leitung (m/w/d) des Funktionsbereichs Anwendungsentwicklung Sozialwesen (102.1)
   Landeswohlfahrtsverband (LWV) Hessen Hauptverwaltung Kassel (Kassel)